Module
Verkaufschancen-Online

Viele Unternehmen reagieren nicht oder spät auf Anfragen, die sie über die Website erhalten. Das bedeutet nicht nur vergebene Chancen, sondern auch verlorener Umsatz und verschwendete Arbeitszeit.Sie wollen, dass die Anfragen aus Ihrer Webseite direkt als Verkaufschance und Kontakt in Ihrem ERP System Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central angelegt werden? Sie wollen alle Ihre Lead- und Anfragenformulare in einem System anlegen und in den verschiedenen Unterseiten oder sogar verschiedenen Webseiten einbinden?
VKonline
Speziallösung
Webstore integriert in Business Central

Entdecken Sie Central Commerce die unkomplizierte Lösung im Bereich B2B E-Commerce mit Dynamics Business Central / Dynamics NAV.
Central Commerc
Branchenlösung
MyNet Intranet-Software

Eine starke Mitarbeiterbindung trotz New Work. Durch die MyNet Intranetsoftware können Sie die Bindung Ihrer Mitarbeiter steigern, Ihre Human Resource Prozesse optimieren, Ihr Recruiting fördern und Ihre Mitarbeiter motivieren.
Speziallösung
Helpdesk für BC 365

NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV ein vollwertiges Ticketsystem / Servicemanagementtool, dass es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen, Supportanfragen, Vertriebsanfragen, Reklamationsanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics Business Central® zu organisieren. Unsere Lösung kann selbstverständlich auch für Dynamics® 365 Business Central - sowohl in der Cloud als auch onPrem - verwendet werden.
Speziallösung
debitorische Vertragsabrechnung

Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
debitorische Vertragsabrechnung
Speziallösung
Helpdesk für BC 365 - Paket Kundenportal

NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV ein vollwertiges Ticketsystem / Servicemanagementtool, dass es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen, Supportanfragen, Vertriebsanfragen, Reklamationsanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics Business Central® zu organisieren. Unsere Lösung kann selbstverständlich auch für Dynamics® 365 Business Central - sowohl in der Cloud als auch onPrem - verwendet werden.
Helpdesk-Paket Kundenportal
Speziallösung
Vending-Software für Microsoft 365 Business Central

Die Vending-Software von ic innovative software GmbH richtet sich an Automatendienstleister (Operatoren), Maschinenbetreiber sowie Kaffee-Händler. Durch unsere langjährige Erfahrung in diesen Branchen und den vielen Kundenkontakt konnten wir unser Know-How Stück für Stück aufbauen, so dass wir uns mittlerweile als Experte bezeichnen können.
Speziallösung
Scannerlösung für Microsoft 365 Business Central

Scannerlösung MoveInvent
Speziallösung